Gästebuch!

Einträge: 21 | Aufrufe: 11311

Klaus Möritz schrieb am 07.05.2018 - 09:59 Uhr
Liebe Baiertaler, vilen Dank für die tolle Süddeutsche Meisterschaft Feld/Wald 2018. Ihr wart SUPER!!! Grüße auch an meinen Lieblingswirt Smiley Lieblingswirt
Volker schrieb am 27.02.2014 - 20:14 Uhr
Liebes Turnierteam, das habt ihr fein hingekriegt - wieder einmal. Und auch noch was ganz überraschend Neues mit der Musikeinlage am Sonntagmittag. Das war ja so professionell von den dreien. Jeder von denen war am besten von allen dreien. Schade für sie, dass ihnen nicht die angemessene Aufmerksamkeit zuteil werden konnte, aber das haben sie hoffentlich einkalkuliert in ihrer Wahrnehmung der Begeisterung, das Bogenschützen vor dem Wettkampf stark mit sich selbst und ihrem Geräteaufbau beschäftigt sind. Die Liedauswahl und deren Interpretation war Sonderklasse. Und ich konnte fast nicht glauben, dass die nicht schon lange zusammenspielen. Umso bewundernswürdiger. Auch die Betreuung und Verpflegung war beispielhaft. Und auf die Ideen mit den Tassen und Off-Road-Flaschen gratis muss man erst mal kommen. Danke nochmals euch allen - und das nächste Mal wieder mit so toller Musik, ja?
Martin Stoll schrieb am 24.02.2014 - 14:41 Uhr
Hallo Baiertaler,

wir waren das erste Mal auf Eurem Briggehossler Hallenturnier. Es war erstklassig organisiert, tolle Halle, sehr gutes Catering, insbesondere die Idee mit den wiederbefüllbaren Getränkeflaschen fand ich sehr gut.
Der Auftakt mit der Livemusik, die übrigens sehr gut waren, war schon ein nette Begrüßungsgeste.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
Einen kleinen Kritikpunkt, muß ich aber noch los werden. Die Mannschaftszusammensetzung aus Compound und Recurve ist nicht sehr sinnvoll. Eine reine Recurvemannschaft ist da Chancenlos. Ihr solltet Compound und Recurve separat werten.
Grüße aus Stuttgart
Ralf Müller schrieb am 05.09.2012 - 21:52 Uhr
Es ist wieder soweit.
Die Rundenwettkämpfe im Ordonnanzgewehr 2012/13 werden geplant.
Am 21.09.2012 um 19:00 Uhr werden bei der SG Wiesloch die möglichen Termine abgeklärt. Dazu sollten von jedem Startenden Verein 1-2 Personen (Mann oder Frau) dabei sein. Bitte den Terminkalender von euren Vereinen nicht Vergessen.

Außerdem dürfen wir in diesem Jahr die Schützen aus Bammental in unserer Runde begrüßen und wünschen Ihnen - gut Schuß.

Wer Interesse oder Fragen zu diesem Wettkampf hat, wendet sich an Hans Fischer von der SG Wiesloch
www.sg-wiesloch.de
SpVgg 1928 Baiertal e.V. schrieb am 28.05.2012 - 09:53 Uhr
Die offiziellen Ortsmeisterschaften:

https://www.facebook.com/events/352416254821285/
Wolf Dieter schrieb am 24.08.2011 - 12:21 Uhr
Hallo,

wird es zu Eurem schönen Turnier noch Bilder geben?

Viele Grüße
Wolf Dieter
Marco Faber schrieb am 23.08.2011 - 22:30 Uhr
Liebe Sportschützen,

Coole Website! Euer Auftritt und euer Sportangebot fallen sehr positiv auf und sind vorbildlich. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Und damit ihr, eure Mitglieder und Freunde auch stets topp in Form bleibt, findet ihr bei uns alle Infos, die ein Sportler so braucht. Zu Fitness, Sport, Training, Abnehmen und gesunde Ernährung. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei!

Herzliche Grüße
Euer Marco von FitAppeal.de
Marco Faber schrieb am 17.08.2011 - 22:11 Uhr
Liebe Sportschützen vom Baiertal,

Coole Website! Euer Auftritt und euer Sportangebot fallen sehr positiv auf und sind vorbildlich. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Und damit ihr, eure Mitglieder und Freunde auch stets topp in Form bleibt, findet ihr bei uns alle Infos, die ein Sportler so braucht. Zu Fitness, Sport, Training, Abnehmen und gesunde Ernährung. Schaut doch einfach mal bei uns vorbei!

Herzliche Grüße
Euer Marco von FitAppeal.de
Christian Zuber schrieb am 30.05.2010 - 14:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Ordonnanzgewehr-Turnier. Smilie
Ingo schrieb am 11.03.2010 - 10:30 Uhr
Schönes Turnier habt ihr auf die Beine gestellt. Die Schützen des SSV Sandhausen sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Grafik
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier